Mittwoch, 10. Dezember 2014

Arbeit Debbie

Weil so viele Leute immer wieder nachfragen:
Seit wir hier hergezogen sind habe ich nicht gearbeitet. Zuerst hatte ich keine Arbeitserlaubnis und Sozialversicherungsnummer. Hier und da hab ich bei Hilfsorganisationen und ähnlichem geholfen - hatte aber nie das Gefühl dort wirklich gebraucht zu werden. Mittlerweile könnte ich Arbeiten, habe aber noch keinen Job. Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei Starbucks als Barista. Und ich schaue mich auch gleichzeitig nach Nannyjobs um. Es ist alles nicht so einfach, da wir für die nächsten drei Monate kein Auto mehr kaufen wollen, also brauch ich einen Job den ich zu Fuß, Bus oder mit dem Rad erreichen kann...

Ich verbringe meine Zeit bisher mit eigenen kleinen oder großen Projekten und Ideen. 
Ich habe mich wieder hinter mein Theaterstück gesetzt und hoffe, träume und bete, dass es fertig wird und in Deutschland zu überwältigenden, guten Aufführungen kommt :-)

Trotz einem Kopf voller Ideen, ist es oft schwer für mich meine viele Zeit dafür zu nutzen. Auch wenn ich ein paar Freundinnen habe mit denen ich mich immer wieder treffe und gute Zeiten habe, ist es hart für mich die viele Alltagsruhe auszuhalten. Dennoch: ich versuche die Ruhe zu genießen - wer weiß welcher Sturm in Deutschland auf uns wartet... ;)

Danke, dass ihr immer wieder nachfragt, euch interessiert und kümmert! Danke für alle Gebete!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen